Mittwoch, 9. Mai 2018

[*Werbung*] Blogtourankündigung zu "Cats Bestimmung (Bd. 1): Die Wächter von Sisong" von Lily Konrad


Hallo meine Lieben :-) 
Heute möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf die am 14.05. startende Blogtour zu

"Cats Bestimmung (Bd.1): Die Wächter von Sisong" von Lily Konrad

lenken.  Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich riesig, Euch neugierig auf diese wundervolle Geschichte zu machen! 

Die Blogtourdaten: 


Mo. 14. Mai 2018 
Buchvorstellung  
bei Astrid von Letannas Bücherblog

Di. 15. Mai 2018 
Der Planet Sisong 
hier bei uns :-)

Mi. 16. Mai 2018 
Interview auf dem Planeten Sisong  
bei Gaby von Escape into Dreams

Do. 17. Mai 2018 
Die Feinde (Das Volk der Iszeroniten) 
bei Charleen von Charleens Traumbibliothek

Fr. 18. Mai 2018 
Prota Interview 
bei Jens Der Lesefuchs

Sa. 19.Mai 2018 
Autoren Interview 
bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Mo. 21. Mai 2018 
Gewinner Bekanntgabe 
bei Bücher aus dem Feenbrunnen
 

Naaaaa, ist ein klein wenig Eure Neugier geweckt? Nicht mehr lange und dann gehts los mit interessanten Beiträgen rund um "Cats Bestimmung". 
Ich freu mich auf Euch! :-)  
Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...