Freitag, 23. Februar 2018

[Rezension] "Everly 3: Kampf der Mächte" von Vivien Sprenger - Ein gelungener Abschluss der Everly-Trilogie!

Quelle
Titel: Everly 3: Kampf der Mächte
AutorIn: Vivien Sprenger
Verlag: Dark Diamonds
Format: Ebook
Seiten: 273
ISBN:978-3-646-30059-8
Ersterscheinung: 25.01.2018
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Preis: 3,99€
Mehr Infos: Carlsen / Amazon

Meine Wertung: ღღღღღ

Inhalt:

Das Finale der elektrisierenden Reihe über den Halbengel Everly!
**Vom Himmel bezwungen**

Everly ist noch immer spurlos verschwunden und niemand weiß, wohin der Teufel sie verschleppt hat. Erst als das Institut der Erzengel angegriffen wird und sich einer Höllenarmee stellen muss, trifft Landon seine große Liebe wieder. Doch Everly hat sich über alle Maßen verändert und muss erst wieder daran erinnert werden, wer sie wirklich ist. Damit das gelingt, will Landon Everlys Herz berühren, das noch immer tief verborgen in ihr schlägt. Nur so kann sie zum letzten Kampf gegen ihren Vater antreten – einem Kampf, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt…
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der abgeschlossenen Fantasy-Reihe:
-- Everly 1: Schattenreich des Himmels
-- Everly 2: Erbe der Hölle
-- Everly 3: Kampf der Mächte//

Quelle

Meine Meinung:

*Spoilergefahr*

Ich habe diese Reihe verschlungen und finde jedes der drei Bücher sehr gelungen! Das Finale konnte mich begeistern, fesseln und überraschen. 

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig. Nach dem Cliffhänger von Band 2 konnte ich es nicht abwarten und habe ich direkt Band 3 gelesen, da ich unbedingt wissen musste, wie es mit Everly und ihren Freunden weitergeht. 
Die kreierte Atmosphäre ist düster gehalten und hat dennoch einige Lichtschimmer zu bieten.

Everly und ihre Freunde mochte ich seit Band 1 bereits super gern. Es bestand einfach Sympathie und dies hat sich im Laufe der Geschichte nicht geändert. Jeder einzelne der Charaktere ist interessant und passt wunderbar in die Geschichten.

Die Handlung beginnt bereits rasant und bleibt durchgehend spannend! Zum Ende hin erhöht die Spannung sich noch, bevor die Reihe mit einem runden Ende abschließt.

Fazit:

Eine Trilogie, die mir vom ersten bis zum letzten Buch gefallen hat. "Everly 3: Kampf der Mächte" von Vivien Sprenger ist ein gelungener Abschluss der Everly-Trilogie!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...