Montag, 4. Dezember 2017

[Rezension] "Sublevel 2: Zwischen Reue und Revolte" von Sandra Hörger - Eine geniale und überraschende Fortsetzung dieser Reihe!

Quelle: Carlsen
Titel: Sublevel 2: Zwischen Reue und Revolte
AutorIn: Sandra Hörger
Verlag: Impress
Format: Ebook
Seiten: 351
ISBN: 978-3-646-60305-7
Ersterscheinung: 02.11.2017
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Preis: 3,99€
Mehr Infos: Carlsen / Amazon / Thalia

Meine Wertung: ღღღღ+

Inhalt:

**Weil Liebe keine Grenzen kennt**
Sunrise kann noch immer nicht glauben, dass der Präsidentensohn ihre Gefühle erwidert. Und zwar so sehr, dass er um jeden Preis versucht, ihre Familie in die Oberschicht zu verlegen und Sunrise mit zur Erde zu nehmen. Doch das gewährt ihm sein Vater nur, wenn Corvin sich mit der Senatorentochter Cäcilia vermählt. Trotz starken Widerwillens stimmt Corvin dem Abkommen zu und hofft, zumindest im Geheimen mit Sunrise glücklich zu werden. Für Sunrise ist die bevorstehende Heirat jedoch alles andere als einfach. Von der Situation überfordert, flüchtet sie in die Suche nach dem Drahtzieher der Anschläge und stößt dort auf eine Wahrheit, die sie meilenweit von Corvin entfernt…
 
//Alle Bände der romantischen »SUBLEVEL«-Reihe:
-- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid
-- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte
-- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil (Februar 2018)//

Quelle: Carlsen

Meine Meinung:

Eine geniale Fortsetzung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat! 

Der Schreibstil ist wie bereits in Band 1 bekannt. Es wird eine wunderbare Atmosphäre kreiert, die spannend ist und neugierig macht auf alle kommenden Ereignisse. Ich mochte das Buch nicht aus der Hand legen und habe die zweite Hälfte des Buches in einem Rutsch verschlungen. 

Die Charaktere sind etwas ganz besonderes. Sunrise ist mir unglaublich sympathisch und ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ihre Freundin ist Gold wert und Corvin ist komplett anders, als man dies vom Präsidentensohn erwarten würde. 

Manche Charaktere sorgen für einige Überraschungen und unerwartete Ereignisse. Die Handlung bleibt durchgehend spannend. Von Langeweile und langatmigen Szenen KEINE Spur!
 
Und freut euch auf das Ende, ich kann euch garantieren, es wird euch schockieren! :-P Ein Cliffhänger, der euch neugierig auf Band 3 warten lässt!

Ein toller Mix aus Dystopie, Science Fiction, Romantik, Liebe, Abenteuer, Spannung, Fantasy...hach, ich bin begeistert!

Fazit:

Für mich gehört diese Reihe jetzt schon zu meinen Lieblingsreihen und ich kann den Erscheinungstag von Band 3 kaum abwarten. Lesenswert - unglaublich - empfehlenswert!!   

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt doch vielversprechend. Werde mir gleich noch mal Band 1 näher anschauen. Wirklich toll vorgestellt. ☺


    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...