Freitag, 15. Dezember 2017

[Botschafteraktion] von Mira Valentin und Kathrin Wandres

Hallo Ihr Lieben! 
Ich darf verkünden, dass ich Offizieller Botschafter von Mira Valentin und Kathrin Wandres bin :-)


 Ich freu mich riesig darüber und auch ihr könnt euch freuen, denn vom 16.12.2017 bis zum 20.12.2017 erwarten euch viele Infos und tolle Aktionen! <3 
Unter dem Hashtag  #InBetweenMitreiser findet ihr ab morgen alle Beiträge rund um "Der Mitreiser und die Überfliegerin" und "In Between. Das Geheimnis der Königreiche". 
Warum diese Botschafteraktion? Die beiden Bücher sind bald als Taschenbuch erhältlich <3 

  "Der Mitreiser und die Überfliegerin" erscheint am 20.12.2017.
"In Between. Das Geheimnis der Königreiche" erscheint leider mit Verspätung am 30.01.2018. Doch trotz Verzögerung gibt es hier ein Schmankerl. Die offizielle Erklärung und Trostpflaster findet ihr hier.
 
Ich wünsche uns allen eine wundervolle Aktion und ganz viel Freude! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...