Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Rezension] "Royal Wedding" von April Dawson - Fesselnd, romantisch, prickelnd - eine fantastische Geschichte!

Quelle
Titel: Royal Wedding
AutorIn: April Dawson
Verlag: Lyx

Format: Ebook
Seiten: 228
ISBN: 978-3-7363-0684-4
Ersterscheinung: 07.09.2017
Altersempfehlung: Ab 16 Jahren
Preis: 4,99€
Kaufen: Bastei Lübbe

Meine Wertung: ღღღ+

Inhalt:

Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.
Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?
Quelle 


Meine Meinung:


Ich liebe dieses Cover und musste das Buch daraufhin lesen - zum Glück, denn ich habe die Geschichte in einem durchgelesen! :-) 

Der Schreibstil ist unglaublich flüssig, fesselnd und hat einen Sog, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Ich liebe die geschaffene Atmosphäre und war von der ersten Seite mittendrin. Die wechselnden Perspektiven sind sehr gelungen und bieten Abwechlung und besseres Kennenlernen der beiden Protagonisten. 

Jenna ist mir vom ersten Augenblick an sympathisch! Sie ist eine starke Frau und weiß was sie will und was sie eben nicht will. Trotz einiger Männerpleiten gibt sie nicht auf und versucht es mit einer Heiratsannonce, die ein spannendes Abenteuer in ihr Leben bringt. Ich habe sie in mein Herz geschlossen, mit ihr mitgefiebert, ihre Aufregung und das Prickeln verspürt, jedoch auch mit ihr mitgelitten. Ich sage euch, dieses Buch bietet eine Vielfalt an Emotionen. 
Philip wird mir im Laufe der Geschichte, je mehr man von ihm und seiner Vergangenheit erfährt, immer sympathischer. Dennoch hätte ich ihn einige Male am liebsten wachgerüttelt, doch dafür hat er ja seinen besten Freund Niall, der dies für mich übernommen hat ;-). 
Die Nebencharaktere sind ebenfalls tiefsinnig und wunderbar beschrieben. Ich hab sie alle in mein Herz geschlossen und hoffe sie in einem weiteren Band wiederzusehen. 

Die Handlung ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hat einige überraschende Wendungen zu bieten! Ich liebe die Geschichte und war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Große Spannung, viel Gefühl, Drama - alles was ein toller Liebesroman braucht. 

Fazit:

Ein fesselnder, prickelnder, romantischer Liebesroman, der zum mitfiebern und mitleiden einlädt. Eine geniale Geschichte, die fesselt und die man nicht aus der Hand legen mag. Lest "Royal Wedding"!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...