Dienstag, 31. Oktober 2017

[Rezension] "Black Heart 1: Ein Märchen von Gut und Böse" von Kim Leopold - Ein genialer Auftakt dieser Reihe!

Quelle Amazon
Titel: Black Heart 1:
AutorIn: Kim Leopold
Verlag: Selfpublishing
Format: Ebook
Seiten: 114

Ersterscheinung: 31.10.2017
Preis: 0,99€
Mehr Infos: Amazon

Meine Wertung: ღღ



Inhalt:


„Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael ...“

Wie schnell Märchen wahr werden, erfährt Louisa an ihrem achtzehnten Geburtstag. Ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht, denn plötzlich begegnen ihr Gestalten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich auskennt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ist sein plötzliches Auftauchen wirklich Zufall?

Lass dich verzaubern und tritt ein in eine Welt von Gut und Böse!

Quelle: Amazon

Meine Meinung:
Ich bin begeistert von diesem tollen Serien-Auftakt und freu mich unglaublich auf den nächsten Teil dieser Reihe! 

Der Schreibstil ist  angenehm, flüssig und erschafft eine interessante Atmosphäre. Die Perspektivenwechsel sind gelungen und halten die Spannung ganz weit oben, sodass es zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. 

Die Charaktere sind toll gestaltet und dennoch bleiben sie ein wenig mysteriös, sodass man auf den zweiten Teil der Black Heart Reihe hinfiebert. Ich möchte mehr über Alex, Louisa, Mikael und Freya erfahren!

Die Handlung ist spannend, aber noch nicht ganz greifbar bzw ich weiß noch nicht so ganz worauf alles hinauslaufen soll. Der Auftakt macht unglaublich neugierig auf die weiteren Bände der Reihe und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit der Geschichte und den Charakteren weitergehen wird.

Fazit:

Ein spannender Auftakt, der sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte macht. Lesen und überraschen lassen! :-)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...