Samstag, 16. September 2017

[Rezension] "Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde" von Anna-Sophie Caspar - Ein würdiger und spannender Abschluss der Verzaubert-Reihe!

Quelle
Titel: Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
AutorIn: Anna-Sophie Caspar
Verlag: Impress
Format: Ebook
Seiten: 277
ISBN: 978-3-646-60293-7
Ersterscheinung: 03.08.2017

Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Preis: 3,99€
Kaufen: Carlsen / Amazon / Thalia

Meine Wertung: ღღღღ

Inhalt:

**Finde die Kraft, die in der Liebe verborgen liegt …**
Effie muss noch lernen ihre Kräfte als Elementar zu kontrollieren und der Druck, unter dem sie dabei steht, ist gewaltig. Schließlich ist sie die Trägerin des mächtigsten Seelentiers, das es je gegeben hat. Jeden Tag trainiert sie hart, um sich ihrem gefürchteten Feind Nathaniel endlich entgegenstellen zu können. Aber das ist noch nicht ihr größtes Problem. Auch Edens Tierseele wird immer stärker und plötzlich erfährt Effie von Geheimnissen, die sie an seiner Liebe zu ihr zweifeln lassen. Doch ihr bleibt kaum Zeit seinen Gefühlen auf den Grund zu gehen, denn Nathaniel setzt alles daran, Effie und ihre Freunde zu vernichten, und entfacht einen Kampf auf Leben und Tod.

//Alle Bände der magischen Bestseller-Reihe:
-- Verzaubert 1: Geheimnisvolle Nachbarn
-- Verzaubert 2: Gefährliche Freunde
-- Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
-- Alle Bände der Fantasy-Bestseller-Trilogie »Verzaubert« in einer E-Box!//

Quelle



Meine Meinung:

Da ich bereits die ersten beiden Bände der Verzaubert-Reihe gelesen habe, musste ich natürlich auch wissen, wie es mit Effie und Eden weitergehen wird. Bisher war ich wirklich begeistert von der Geschichte und wurde vom Abschluss der Trilogie ebenfalls nicht enttäuscht! Meiner Meinung nach ist dieser Abend deutlich besser als Teil 2!

Der Schreibstil ist, wie bereits aus den Vorgänger-Büchern bekannt, lockerleicht, flüssig und mit viel Humor gespickt. Ich wurde gefesselt und mochte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich hab gelacht, mitgefiebert und mit Effie und allen anderen mitgelitten!
Ich hatte beim Lesen Bilder im Kopf und konnte mir alles sehr gut vorstellen! 

Effie hat sich meiner Meinung nach sehr weiterentwickelt und ist mir noch sympathischer geworden! Auch Eden, Choi und Vespa sind mir ans Herz gewachsen. Die Beziehungen sind wunderbar beschrieben und haben an Tiefe gewonnen!

Die Handlung ist durchweg spannend und hat einige Überraschungen zu bieten! Das Ende ist gelungen und passt wunderbar zu dieser Trilogie! 

Fazit:

Ein wundervoller und gelungener Abschluss einer spannenden, fantasievollen und romantischen Reihe! Ich kann die gesamte Reihe empfehlen und wünsche euch damit wunderbare Lesestunden! 


Meine Rezensionen:
-- Verzaubert 1: Geheimnisvolle Nachbarn
-- Verzaubert 2: Gefährliche Freunde




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...