Donnerstag, 18. August 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #2 "Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?"


Willkommen zu meinem zweiten TTT, eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.

Das heutige Thema fiel mir recht leicht, es wäre eine Mischung aus Lieblingsbüchern und Sub!

Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?




  1.  Secret Fire - Die Entflammten - C.J. Daugherty
  2. Unendlich Wir - Amy Harmon
  3. Wenn du vergisst - Heidrun Wagner
  4. Für einen Sommer und immer - Julie Leuze
  5. Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling
  6. Sternenhimmeltage -  Trish Doller
  7. Light & Darkness - Laura Kneidl
  8. The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy
  9. Die Landkarte der Liebe - Lucy Clarke
  10. Eversea - Und die Welt bleibt stehen - Natasha Boyd   

Wie siehts bei euch aus? Welche Bücher habt ihr bereits gelesen, welche liegen bei euch auf dem Sub und welche sind vielleicht auf euren Wunschzetteln? :-)

Eure Katharina

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Du bist die erste die schreibt, dass dir das Thema leicht fällt :D Ich fands sehr schwer, denn ich möchte eigentlich alle behalten, die ich zu Hause hab! Die sind eh schon aussortiert, weil ich Bücher wieder vertausche, die mir nicht gefallen. Also alle, die ich im Regal habe, gefallen mir wirklich sehr :D

    Gemeinsam haben wir - natürlich - Harry Potter, ich allerdings im englischen Schuber!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katharina,
    da muss ich Aleshanee Recht geben, du bist wirklich die einzige der es leicht gefallen ist.
    Gemeinsam haben wir nicht wirklich was, außer Harry Potter. Aber da habe ich die Schmuckausgabe, ist auch bis jetzt mein einziges Harry Potter Buch.
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Wünsch dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Uns fiel das Thema gar nicht so leicht :D Wir haben es auch ein wenig geteilt gemacht, bei mir sind Bücher auf der Liste, die zu meinen Lieblingsreihen gehören (ich möchte natürlich dann gern die gesamte Reihe behalten ;) ), Anja hat sich bei 4 von 5 Büchern für Werke entschieden, die sie noch lesen will. Gemeinsam haben wir heute in der Liste nichts :)
    Unsere Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Leicht?? Oh man ich habe im Laufe des Morgens schon über 10 Bücher gefunden, die ich vergesse habe und auch nie hergebe.. ;)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber eine schöne Liste. "The Deal" ist echt richtig gut und "Harry Potter" verlässt natürlich auch nie mein Regal!

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wir haben heute mit Harry Potter und The Deal eine Gemeinsamkeit. Ich habe nur ein wenig geschummelt und meine immer die gesamte Reihe :D Ich kann meine Lieblinge einfach nicht trennen!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deiner Liste habe ich nur ein Buch - Harry Potter - gelesen, aber das fand ich ziemlich gut; der vierte Band ist zwar nicht mein Liebling (das ist der dritte), aber er gehört zu den besten Büchern der Reihe. "Secret Fire", "Sternenhimmeltage", "The Deal" und "Die Landkarte der Liebe" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Landkarte der Liebe wäre auch eine Idee gewesen, bin ich gar nicht drauf gekommen, obwohl ich neulich erst die Rezi auf den Blog schob ...

    Meine Liste.

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    ich habe noch kein einziges deiner Bücher gelesen, obwohl mir die meisten zumindest von Titel und Cover bekannt sind.
    Eversea und Unendlich wir stehen beide noch ungelesen im Regal. Harry Poter muss hier auch irgendwo rumliegen - die gehören allerdings meinem Mann, mich reizt die Reihe irgendwie gar nicht.
    LG
    anja

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...