Samstag, 13. Februar 2016

[Blogger-Challenge] Liahs Glanzpunkt - Challenge von Liane Mars

#LiahSecrets
5 Blogs, 5 Rätsel, 5 Glanzpunkte

Hallo ihr Lieben,

ab dem 15.02.2016 stellen wir euch mit einer Blogger-Challenge den 2. Teil von Das Band der Magie von Liane Mars vor. Doch diesmal wird alles anders.

Diesmal benötige ich Eure Hilfe. Je mehr Ihr mir helft um so mehr Glanzpunkte kann ich sammeln.

Täglich müssen wir eine Aufgabe oder ein Rätsel lösen, dazu brauch ich euch, denn ohne euch kann ich den Sieg nicht ergattern und an euch die Gewinne ausschütten :) Sollte ich den Tagessieg erreichen, dann seid ihr die Gewinner.

Meine Konkurrenten


Meine Aufgaben


Um dieses Buch geht es:



Titel: Liah - Das Band der Magie 2

Liah hat die Nase gestrichen voll. Ein Ungeheuer besetzt seit Kurzem ihr Heim. Ihre beste Freundin Aeri will keine lebensnotwendige Hilfe annehmen und ihr geliebter Tristan ist immer noch mausetot.

Kurzerhand beschließt sie, dass sich etwas ändern muss. Als Erstes will sie Tristan ins Leben zurückholen. Eine Elementarmagierin darf einmal im Leben bei der Seelengängerin um die Seele eines geliebten Menschen bitten. Dumm nur, dass Liah keine Magierin mehr ist.

Seit Tristans Tod verwandelt sie sich immer weiter in eine Elementarhexe – die fiese Variante einer herzensguten Magierin.
Doch Liah wäre nicht Liah, wenn sie nicht dagegen ankämpfen würde. Sie macht sich auf, um Tristan zu retten und ihre Seele zu heilen. Eine Sache weiß sie allerdings nicht: Ihre Entscheidung könnte die Welt zerstören. Ein Band zwischen zwei Liebenden. Ein Band, das töten wird!


Quelle: Bookshouse



Auf das ich mich auf euch verlassen kann und wir alle weg putzen :)

Liebe Grüße Danni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...