Meine gelesenen Bücher 2016:
Gelesen im Januar:
- Frostseelen – Natalie Speer
- Misbehaving – Jason & Jess – Abbi Glines
- Ein Geschenk von Tiffany – Karen Swan
- Lost Souls Ltd., Blue Blue Eyes – Alice Gabathuler
- Sinabell. Zeit der Magie – Jennifer Alice Jager
- Nova & Quinton. True Love – Jessica Sorensen
- Für ein einziges Lächeln – Kate Dakota
- Winterküsse im Schnee – Karen Swan
- City of Heavenly Fire: Chroniken der Unterwelt 6 – Cassandra Clare
- Leda & Silas, Band 1: Regenbogenzeit - Julia K. Stein
- Cafe au lait (Rezi folgt)
Gelesen im Februar:
- Einfach unvergesslich – Rowan Coleman
- The Perfect - Patricia Schröder
- Die Traumknüpfer - Carolin Wahl
- Taking Chances - Molly McAdams (Rezi folgt)
Gelesen im März:
- Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams
- Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
- Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
- Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon
- Ex und Hopp! Wie ich über meinen Ex hinweg kam in 69 Dates - Fräulein Jacky D.
- Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
- Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
- Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer
- Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Gelesen im April:
Gelesen im Mai:
Gelesen im Juni:
Gelesen im Juli:
Gelesen im August:
Gelesen im September:
Gelesen im Oktober:
Gelesen im November:
Gelesen im Dezember:
Insgesamt gelesene Bücher: 122