Donnerstag, 4. Mai 2017

[Rezension] "Küssen verboten, lieben erlaubt: A Greenwater Hill Lovestory" von Sarah Saxx - Knisternd, romantisch und mit Action gespickt.

Quelle
Titel: Küssen verboten, lieben erlaubt
AutorIn: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing 
Format: Ebook
Seiten: 236
Ersterscheinung: März 2017
Preis: 2,99€
Kaufen: Amazon

Meine Wertung: ღღღღღ


Inhalt:

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …
Quelle

Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx! Der Schreibstil ist flüssig, lockerleicht und fesselnd. Die Atmosphäre gefällt mir in diesem Buch wieder einmal sehr gut und passt wunderbar zur Geschichte! 

Phoebe und Dean sind tolle Protagonisten, die ich einfach nur ins Herz schließen konnte. Beide sind sympathisch und liebenswürdig. Durch den Perspektivenwechsel konnte ich mich sowohl in Dean, als auch in Phoebe gut hineinversetzen, mit ihnen mitfühlen und mitleiden. Das knistern zwischen den beiden ist wunderbar und geradezu greifbar.

Die Handlung ist spannend, romantisch und mit actionreichen Szenen gespickt. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen! 
Ich freue mich auf weitere Bücher aus dieser Reihe und generell auf weitere Bücher der Autorin. 

Fazit:

Eine wundervolle romantische, knisternde und spannende Geschichte, die mit etwas Action gespickt ist. Ein Buch, das unterhaltsame Lesestunden beschert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...