Montag, 20. März 2017

[Aktion] "Mein SuB kommt zu Wort" #3

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben! 
Endlich sind Magnus und ich wieder mit von der Partie :-)
Diese Gemeinschaftsaktion von Anna (Annas Bücherstapel) macht einfach riesengroßen Spaß und da muss ich mich einfach wieder mit einklinken! 
Soooo, Magnus ist schon ganz zappelig, ich überlasse mal ihm das Wort, bevor er noch Loopings macht vor Aufregung ;-)

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Naaaaa endlich darf ich mal wieder zu Wort kommen! Katharina hatte leider seit Oktober sehr viel um die Ohren und es nicht mal mehr geschafft diesen Post zu schreiben und sich ordentlich um mich zu kümmern! Aber zum Glück sieht es seit diesem Jahr schon wieder etwas besser aus und Katharina bemüht sich wieder mehr um mich. Das will ich ihr aber auch geraten haben! *Ein dickes Krokodilstränchen verdrück*
*schniiiieeef* Naja...kommen wir nun zu der alles entscheidenden Zahl. Ich bin 159 Print-Bücher groß! Das sind 11 Bücher mehr seit dem letzten Post :-)  So kann es es ruhig weitergehen! Jetzt ist sie aber zu schockiert, um auch noch die E-Books zu zählen ^^.

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen - zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

  Diese 5 Bücher (jaaaa ich weiß, ich sollte euch die letzten drei zeigen, aber ich bin sooo aufgeregt über diese 5 neuen Schätzchen und Mitbewohner) sind ganz neu bei uns eingezogen.
1.  "Animox. Das Auge der Schlange" von Aimee Carter ist der zweite Teil der Animox-Reihe. Der erste Band ist wirklich spannend und ich glaube Katharina ist sehr gespannt, wie es mit Simon weitergehen wird. Hier geht es zum Klappentext.
An dieser Stelle vielen Dank an Katja und die Netzwerk Agentur Bookmark!

2. "The Sun is also a Star" von Nicola Yoon ist ein Must-Read für Katharina, da "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" einfach so wunderschön geschrieben ist. Ich hoffe die Erwartungen an dieses Buch sind nicht zu hoch gesteckt. Hier geht es zum Klappentext und zur Leseprobe. 
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank an Katja und die Netzwerk Agentur Bookmark!

3. "Die Seelenfischer" von Hanni Münzer - von diesem Buch hat Katharina ewig viele Rezensionen gelesen und einfach ihr Glück bei Lovelybooks versucht und gewonnen. Das wird als nächstes gelesen und in der Leserunde diskutiert - schade, dass es nicht sehr lange ein Plätzchen bei mir gefunden hat!

4. "Water & Air" von Laura Kneidl ist ein Wunschgewinn von der Carlsen Challenge. Dem Erscheinen wurde sehr entgegengefiebert. Ich bin gespannt, wie lange die Geschichte bei mir bleiben darf.

5. "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam" von Jennifer Gooch Hummer. Im Thalia entdeckt und direkt eingepackt. Ich glaube es wird ein Herzensbuch werden. Das Cover ist auf jeden Fall einfach schön!

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen? 

 Das letzte Buch, welches Katharina vom SuB genommen hat, war gar nicht lange bei mir. Es handelt sich um ein Rezi-Exemplar von Lovelybooks. Da hatte Katharina Glück bei der Verlosung und hat sich riesig gefreut. Ich hab sie sogar vor Freude quietschen und jauchzen gehört, denn sie war vom ersten Buch von Viola Shipman so begeistert, dass sie unbedingt auch das zweite lesen wollte. "So groß wie deine Träume" muss unglaublich schön und berührend sein. Ich hab sogar beobachten können, wie Katharina sich ein paar Tränchen verdrücken musste. Noch hat sie 70 Seiten bis zum Ende, vielleicht sollte ich im Regal Taschentücher bereitlegen??

Lieber Magnus – ein Jahr ist rum und somit die Probezeit von „Mein SuB kommt zu Wort“ nun offiziell vorbei. Wie sind deine Gedanken zu der Aktion? Möchtest du gerne weiterhin regelmäßig zu Wort kommen? Gibt es Wünsche oder Verbesserungen von deiner Seite aus?

Diese Aktion ist wirklich toll, denn wann darf mal der SuB zu Wort kommen? Ja genau, NIE! Also hoffe ich auf ein weiteres tolles Jahr mit der Aktion "Mein SuB kommt zu Wort! Vielen Dank Anna für diese klasse Idee! 

Nun verabschieden wir uns wieder für den Monat März und sehen uns im April wieder. Machts gut ihr Lieben! 

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Magnus, :)
    ich wachse ebenfalls und finde es toll. :) Zwar nur allmählich, weil Marina das anders sieht, aber immerhin.^^
    Taschentücher im Regal: Tolle Idee. Marina braucht die nicht so oft, aber einige Kollegen haben das geschafft. :)
    Ich freue mich auch immer, wenn ich zu Wort kommen darf. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magnus,

    toll, dass du dabei bist und bitte keine Loopings - das schaffen Bücherstapel nicht so gut. ;)

    Ich gucke neidisch auf die tollen Neuzugänge und finde es nicht schlimm, dass du mehr als 3 zeigst - sie sind schließlich alle toll. :D

    The Sun is also a star steht bei mir dick und fett auf der Wunschliste. Ich fand du neben mir... ja sooooooo großartig! :) Mal sehen, lange wird es gewiss nicht mehr dauern, bis das Buch bei mir landet. :)

    "So groß wie deine Träume" muss ich mir mal näher angucken... ich liebe emotionale Bücher *macht sich gedanklich eine Notiz* :)

    Bis zum nächsten Mal in stapeliger Frische!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...