Samstag, 18. Februar 2017

[Rezension] "Everly. Schattenreich des Himmels" von Vivien Sprenger - Eine spannende Engel-/Dämonengeschichte der ganz anderen Art!

Quelle
Titel: Everly.Schattenreich des Himmels
AutorIn: Vivien Sprenger
Verlag: Dark Diamonds
Format: Ebook
Seiten: 269
Preis: 4,99€
ISBN: 978-3-646-30024-6
Erschienen: 27.01.2017
Alter: ab 16 Jahren
Kaufen: Carlsen


Meine Wertung: ღღღღღ+

Inhalt:

**Gefangen zwischen Himmel und Hölle**
Gegen das oberste Gebot der Erzengel zu verstoßen, bedeutet für einen Engel die Höchststrafe. So auch für Everly Hanson, die nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Lebensinhalt verloren hat. Abgelehnt von ihren Freunden lebt sie nun ein ganz normales Leben zwischen den Menschen. Zumindest bis ihre Verbannung aufgrund mysteriöser Ereignisse plötzlich widerrufen wird und sie in ihre Welt zurückkehren kann. Konfrontiert mit ihren ehemaligen Freunden und ihrer großen Liebe muss sie nun lernen, stark zu sein. Stark genug, um all die Geheimnisse des himmlischen Instituts aufzudecken und die Liebe ihres Lebens vielleicht doch noch zurückzugewinnen...
Quelle


Meine Meinung:


Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen, bis ich es in einem Rutsch durchgelesen habe! Es ist eine Geschichte über Engel und Dämonen der ganz anderen Art, was mir unglaublich gut gefallen hat!

Der tolle Schreibstil ist flüssig und von Beginn an spannend, sodass ich durch die Geschichte gerast bin. Die geschaffene Atmosphäre passt wunderbar und hat mich viele Dinge bildlich vorstellen lassen. Die Protagonistenwechsel gefallen mir unglaublich gut, denn so konnte ich mich in die Gefühls-und Gedankenwelt der Charaktere gut hineinversetzen. Ich mag Everly unglaublich gern und ihre Geschichte hat mich berührt! Auch Kayla, Landon, Grayson und Florence sind mir im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen. 

Die Handlung bleibt durchgehend Spannung und ist auch zusätzlich actionreich. Es gibt viele überraschende Wendungen und auch für Romantik bleibt ein wenig Platz. Am Ende wartet ein wirklich fieser Cliffhänger, der mich unglaublich neugierig macht.

Fazit:

Eine tolle Engel-und Dämonengeschichte, die mich komplett begeistern konnte! Lesen, Lesen, Lesen!

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    nach dem Lesen deiner Rezension kommt man ja kaum noch um das Buch rum *lach*. Mich hast du vollkommen überzeugt und ich werde das Buch gleich direkt meiner Wunschliste hinzufügen. Es hört sich perfekt an. Viel Action und Spannung in Kombination mit ein wenig Romantik. Danke für die tolle Rezension ❤

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...